Donnerstag, 6. September 2018

Frau Merkel, belegen Sie Ihre Aussagen!

Es ist mittlerweile geklärt:
Es gab in Chemnitz keine "Menschenjagd" durch einen "rechtsextremen Mob".
Es gab auch keine Aufmärsche mit Hitlergrüßen.
Wo dies gemeldet wurde - da war dies das Phänomen sogenannter "fake-News". Ohne Wahrheitsgehalt. Um so schockierender, dass Presse und sogar Politik diese Nachrichten aufgriffen, um gegen ein ganzes Bundesland und die zweitgrößte politische Partei (und einzige Opposition) in Deutschland zu hetzen.
Der Hass, von Seiten eines Heiko Maas, eines Herrn Kretschmer oder einer Frau Kippling, ergoss sich in den folgenden Tagen über alle Medien auf die Deutschen.

Was aber dem Fass die Krone aufsetzt:
Die Kanzlerin, die Verwaltungschefin für ALLE Deutschen ist, schließt sich der Verbreitung von fakenews und Hetze unreflektiert an.

Hoffnungsvoll stimmt aber der Aufruf des Dresdner Politikprofessors Prof. Dr. Patzelt, der die Kanzlerin (als Verwaltungschefin zur Neutralität verpflichtet) auffordert Ihre Behauptungen zu belegen.

Ich rufe dazu auf, sich dieser Aufforderung anzuschließen:

https://www.change.org/p/bundesregierung-frau-bundeskanzler-bitte-belegen-sie-ihre-behauptungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen