Donnerstag, 6. September 2018

AfD-Aussteigerbericht - hier rockt die Wahrheit!

Ja, wir wissen Alle:
- Björn Höcke hat in einer Rede mal "1000" gesagt. Das hat uns Alle schockiert und lässt uns fassungslos zurück.
- selbiger Herr Höcke erdreistete sich (völliger Irrsinn) in einer deutschen Talkshow mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne aufzukreuzen.
- und wir sind Alle erschreckt darüber, dass sich AfD-Politiker mit Rang und Namen davon distanzieren, wenn unsere ehrenwerte Bundestagsvize-Präsidentin anlässlich einer AfD-Versammlung gemeinsam mit gewaltbereiter, aber ehrenwerter, Antifa hinter einem Banner "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" her trottet.
- Gauland hat sogar mal behauptet das nicht jeder Deutsche zwischen 1933 und 1945 eine Ausgeburt der Hölle war. Er verurteilt nur die Nazis und deren Ideologie - aber stellt damit in den Raum, dass es vielleicht sogar berechtigte Trauer auf Deutscher Seite geben kann.
Wir wissen es, dass ist die völlig falsche Einstellung, wenn es darum geht dieses ehemals erfolgreiche Modell "Bundesrepublik Deutschland" nachhaltig zu zerstören. Die AfD ist mit diesen Einstellungen ein rechter Bremsklotz.

Aber unabhängig von diesen Dingen, die Allen bekannt sind - und von denen sich aufrechte, brave Demokraten angewidert abwenden, enthülle ich hier neue Fakten, die belegen warum die AfD beobachtet gehört. Nicht nur vom Verfassungsschutz sondern von jedem Bürger. Jeder sollte genau hinschauen!

So weiß ich:
- dass viele Spitzenpolitiker die deutsche Autobahn nicht nur nutzen sondern auch das schlimme Wort "Autobahn" in persönlichen Gesprächen einsetzten. Ein Wort, von dem wir schon seit dem Eva-Hermann-Skandal wissen: DAS geht gar nicht.
- dass es in Nürnberg (Ihr wisst: Stadt der Reichsparteitage) und München (in der NS-Zeit "Hauptstadt der Bewegung") nicht nur AfD-Untergliederungen gibt, sondern auch viele AfDler in diesen Städten schon geredet haben.
- ich kenne Gegner der Jagd und Vegetarier, die AfD wählen. Wie man weiß: Zwei Punkte, in denen sie Hitlers Einstellung kopieren.
- ich kann belegen, dass führende AfD-Politiker ähnliche Sanitäranlagen nutzen, wie dies auch führende Nazis taten. Unter Anderem: Duschen, Badewannen, WCs, Waschbecken.

Kurz: ich bin im Besitz vieler INTERNER und bislang nicht öffentlich gewordener Informationen von dieser angedeuteten Brisanz. Und ich bin bereit Informationen dieser Art meistbietend zu verkaufen.
Kommt auf mich zu - bietet mir Geld, ich halte auch Vorträge zum Thema!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen