Freitag, 3. Juni 2016

LOKALES (Lutten)


Aufruf! Unterstützen Sie diese überparteiliche Petition!
Am Freitag gab es auf der Oststraße in Lutten einen schweren Verkehrsunfall - bei dem ein sechsjähriges Kindergartenkind lebensgefährlich verletzt wurde. 
Die Oststraße ist eine Kreisstraße, die Lutten sozusagen "teilt", und an der u.a. der Kindergarten gelegen ist und in deren unmittelbarer Nähe sich auch die Grundschule befindet. 
Es gilt Tempo 50 - aber durch die hervorragend ausgebaute Straße ist man immer in der Versuchung, doch "ein wenig" schneller zu fahren. 
Der sechsjährige Junge, den es jetzt traf, liegt immer noch mit lebensgefährlichen Verletzungen in der Uniklinik Münster. 
Die AfD im OM hofft und betet mit den Eltern und Freunden des Jungen, dass er wieder gesund wird! 
Und wir unterstützen natürlich die Petition das an dieser Straße etwas geschehen muss um zumindest das "Tempo 50" durchzusetzen. 
Deshalb legen wir unseren Lesern nahe, sich an der Petition zu beteiligen....

https://www.openpetition.de/petition/online/sichere-k254-in-lutten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen