Donnerstag, 20. Oktober 2022

Worum es mir geht

 Es ist mir wirklich VÖLLIG egal, ob eine Meinung rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, mitte oder sonstwas ist - was mich interessiert ist Einzig:

Ist es vernünftig oder nicht?
Mich interessiert folglich auch nicht wie ihr eine Meinung in welchem Bereich einordnet - ich möchte Argumente lesen, warum etwas stimmt oder nicht stimmt.
Allein darum geht es im Meinungsaustausch.
Ach - noch etwas:
Ja, ich schreibe offen und ehrlich meine Meinung.
Damit müsst Ihr umgehen. Und wenn ihr es nicht könnt müsst Ihr Euch einen Therapeuten suchen. Mein Mitgefühl ist bei Euch - mehr kann ich zu Eurer Therapie leider nicht beitragen. Ich streite weiter für die fdgo und den freien, sozialen, subsidiarischen Rechtsstaat Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen